Kabinentipps AIDAcara

AIDA Kabine 5294 auf AIDAcara

Kabinentyp:CAussenkabine:
Eingeschränkte Sicht:Barrierefrei:
Betten:2Verbindungstür:
getrennte Betten:Balkon:


zurück zur Üersicht

AIDA Kabine Nr:5294Bewertung:
Autor: volkmar
Datum:01. December 2015

Kommentar:
Sehr laute Geräusche und Vibrationen beim An - u. Ablegen\r\nAn Schlafen ist nicht zu denken..............

AIDA Kabine Nr:5294Bewertung:
Autor: Pe
Datum:23. March 2013

Kommentar:
Kabine im hinteren Teil war sehr laut, Motorengeräusch und Schiffsschraube übertönten alles ( ohne Ohrenstöpsel kann man nicht ruhig schlafen). Zudem kam dann noch eine nicht richtig funktionierende Klimaanlage mit lauten Belüftungsgeräuschen. Leichte Geräusche (Fernsehton sowie Husten) und Licht ( durch nicht abgedichtete Tür) kamen noch dazu.... Schade, bin anderen Kabinenkomfort gewohnt, auch bei Vario....

AIDA Kabine Nr:5294Bewertung:
Autor: Josie
Datum:30. August 2011

Kommentar:
Die Kabine ist nicht die leiseste, vom Nachbarn ist aber nix zu hören. Dafür spürt man den Motor schon sehr, was auch zu unruhigen Nächten und Morgenden führte. Dennoch muss ich sagen, dass uns das nicht so sehr störte. Es ist nun mal ein Schiff und wenn ich einen solchen Aufenthalt plane, muss ich damit auch leben. Denke ich. Wir hatten zudem das Vario-Modell \"innen\" und dann bekommt man eben auch eine solche Kabine.