Kabinentipps AIDAcara

AIDA Kabine 5277 auf AIDAcara

Kabinentyp:AAussenkabine:
Eingeschränkte Sicht:Barrierefrei:
Betten:2Verbindungstür:
getrennte Betten:Balkon:


zurück zur Üersicht

AIDA Kabine Nr:5277Bewertung:
Autor: Inke
Datum:19. April 2013

Kommentar:
Die Kabine war groß und sehr sauber. Besonders gut hat und das Sofa vor dem Fenster gefallen.\r\nNatürlich lässt das Outfit der Cara nach so vielen Jahren zu wünschen übrig, aber es war wirklich alles sehr gepflegt und sauber, auch das Badezimmer, ich nehme an, es wurde zwischenzeitlich renoviert.\r\nWir waren sehr positiv überrascht und können die Kabine bedenkenlos empfehlen.

AIDA Kabine Nr:5277Bewertung:
Autor: lyoner
Datum:21. January 2013

Kommentar:
Waren im Januar 2013 mit der Cara auf der Kapverdentour von Gran Canaria aus.\r\nEs war unsere 10. Reise mit AIDA, aber die erste mit der Cara.\r\nEs gab folgende Beanstandungen:\r\n- Vakuumtoilette 2x ausgefallen; sehr peinlich!!\r\n- Jalousie defekt,\r\n- Klimaanlage defekt,\r\n- TV-Fernbedienung defekt,\r\nInsgesamt machte die Cara einen ziemlich abgewohnten Eindruck!\r\nSehr schade für das Flaggschiff von AIDA im Vergleich mit den anderen Schiffen von AIDA.