Kabinentipps AIDAcara

AIDA Kabine 5249 auf AIDAcara

Kabinentyp:AAussenkabine:
Eingeschränkte Sicht:Barrierefrei:
Betten:2Verbindungstür:
getrennte Betten:Balkon:


zurück zur Üersicht

AIDA Kabine Nr:5249Bewertung:
Autor: arantxa
Datum:17. February 2014

Kommentar:
[b]AIDA Blu 5249[/b]\r\n\r\nkommen gerade von der Blu, waren zu vier Pers., meine Tochter mit zwei Kids, einer 6, einer 3 Jahre alt, und ich - Oma!\r\nFür uns war die Balkonkabine in Ordnung, es war leise, wir konnten gut schlafen, nur beim Anlegen gab es Geräusche, die beim Anlegen eben sind. Wir hatten ein Doppelbett, einen Sessel der als Bett aufgeschlagen war, dieses Bett war sehr niedrig, somit konnte der Kleine darauf schlafen. Der 6 jährige schlief auf intensiven Wunsch im Hochbett mit Leiter und einem Maschenschutzgitter. Wir kamen mit dem Platz gut zurecht, da wir immer gleich aufgeräumt hatten. Im Bad ging es Einer nach dem Anderen. Der Balkon war komplett überdacht von dem darüberliegenden Balkon. Der Balkon hatte statt Glas- eine Metallverblendung. Wir fanden die Kabine sehr gut!!!\r\nIn der letzten Nacht auf AIDA schon im Hafen liegend, es war allerdings stürmisch, war ein lautes, schlagendes Geräusch auf Metall, stundenlang in Abständen zu hören. Der Schlaf war in dieser Nacht zu kurz. Trotzdem würde ich die Kabine wieder nehmen.\r\n\r\narantxa