Kabinentipps AIDAcara

AIDA Kabine 5248 auf AIDAcara

Kabinentyp:CAussenkabine:
Eingeschränkte Sicht:Barrierefrei:
Betten:3Verbindungstür:
getrennte Betten:Balkon:


zurück zur Üersicht

AIDA Kabine Nr:5248Bewertung:
Autor: Ingo+Manu
Datum:13. May 2010

Kommentar:
Unsere Kabine auf der Transasien2 2010:\r\nRuhig und Schaukelfrei, weil sie ziemlich in der Mitte des Schiffs innen liegt, genau zwischen den 2 Treppenhäusern (vorn und hinten).\r\nZur Rezeption nur 1 Treppe aufwärts. Außer der Klimaanlage (ein leises Lüftungsgeräusch) hörten wir nichts. Die Betten sind getrennt um 90° versetzt.\r\nNebenbei: Duschcreme, Seife und Fön sind vorhanden.\r\n

AIDA Kabine Nr:5248Bewertung:
Autor: Pauli
Datum:29. January 2008

Kommentar:
Wir hatten auf der Ostseeroute 2007 diese Kabine mit Doppelbett ..Von den Aufzügen schnell zu erreichen und so ruhig .. bisschen eng ist es.. würde ich aber sofort wieder buchen. Achja der viel gesuchte Wasserspender ist ganz in der Nähe :-)
kann ich nur empfehlen.
LG Pauli

AIDA Kabine Nr:5248Bewertung:
Autor: Deff
Datum:11. September 2005

Kommentar:
Wir waren im Aug2005 auf der Ostseetour in dieser C-Innen Kabine.Auch bei Windstärke 9-10 von Schweden nach Polen haben wir durch die fast mittige Lage wunderbar schlafen können.Geräusche die ab und zu mal aufkamen gehören nunmal dazu, stören aber auch nicht da wir mitten in der Nacht herlich geschafft ins Bett gefallen sind.
Wir waren zu dritt in der Kabine und haben uns auf engem Raum gut arangiert.
Unsere Housekeeping-Fee war nicht nur sehr freundlich sondern hatte ihre Arbeit auch voll im Griff.
Der Kofferservice klappte auch hervorragend.