Kabinentipps AIDAcara

AIDA Kabine 5244 auf AIDAcara

Kabinentyp:CAussenkabine:
Eingeschränkte Sicht:Barrierefrei:
Betten:3Verbindungstür:
getrennte Betten:Balkon:


zurück zur Üersicht

AIDA Kabine Nr:5244Bewertung:
Autor: Peter
Datum:04. January 2012

Kommentar:
Sehr schöne Kabine, in der Mitte des Schiffes gelegen. So sind Aufzüge, ... nicht weit entfernt. Leider ist die Zapfenlager für das Wasser etwas weit weg. Sonst wirklich empfehlenswert.\r\n

AIDA Kabine Nr:5244Bewertung:
Autor: Hamburger
Datum:12. March 2010

Kommentar:
Innenkabine, sehr ruhig und gemütlich...ich kann diese Kabine jedem empfehlen, wenn man denn Innenkabinen mag. Uns hat es überhaupt nichts ausgemacht, eine Kabine ohne Fenster zu haben. Man weiÃ

AIDA Kabine Nr:5244Bewertung:
Autor: Dima
Datum:27. May 2006

Kommentar:
Ausreichend Platz, genügend Stauraum für alle Sachen.
Obwohl das Badezimmer klein ist- jede Menge Stauraum. Da es sich um eine Innenkabine handelt, weiß man nicht- wenn man aufwacht- ob es noch Nacht, oder schon Tag ist(einziger Nachteil, aber den weiß man ja auch schon vorher).