Kabinentipps AIDAcara

AIDA Kabine 5232 auf AIDAcara

Kabinentyp:AAussenkabine:
Eingeschränkte Sicht:Barrierefrei:
Betten:2Verbindungstür:
getrennte Betten:Balkon:


zurück zur Üersicht

AIDA Kabine Nr:5232Bewertung:
Autor: Fe
Datum:08. December 2016

Kommentar:
Die Kabine 5232 hat eine etwas andere Aufteilung als die üblichen Meerblick Kabinen. Sie ist längs zur Fahrtrichtung angeordnet, da sie sich auf Deck 5, dem Evakuierungsdeck befindet. Die Aufteilung hat uns sehr gut gefallen. Bedingt durch die Position auf dem Evakuierungsdeck, befindet sich vor dem Fenster die Gangway, es kommt also vor, das Personen am Fenster vorbei laufen. Uns hat es nicht gestört, die Fenster sind leicht verspiegelt und zum Umziehen oder Duschen haben wir kurz den Vorhang zugezogen.\r\nDie Maschinengeräusche sind in der Kabine recht laut, es ist aber erträglich, es ist ein monotoner Geräuschpegel an den wir uns schnell gewöhnt haben, man ist ja immerhin auf einem Schiff und nicht im Hotel. Wir haben zwei Wochen gut schlafen können in dieser Kabine. Uns hat es auch gut gefallen, dass man schnell den Außenbereich auf Deck 5 erreichen kann. So hatten wir quasi wie einen \"eigenen\" Balkon und mussten nicht immer die ganzen Decks zum Sonnendeck hinter uns bringen um mal kurz die Nase in den Wind zu halten.