Kabinentipps AIDAcara

AIDA Kabine 5215 auf AIDAcara

Kabinentyp:AAussenkabine:
Eingeschränkte Sicht:Barrierefrei:
Betten:2Verbindungstür:
getrennte Betten:Balkon:


zurück zur Üersicht

AIDA Kabine Nr:5215Bewertung:
Autor: Junge
Datum:15. June 2014

Kommentar:
Die Kabine war sehr gut. Verbindungstür hat überhaupt nicht gestört.\r\nIm Treppenhaus der Cara stank es allerdings an mehreren Tagen erbärmlich nach Fäkalien.

AIDA Kabine Nr:5215Bewertung:
Autor: wachtmeister
Datum:31. July 2007

Kommentar:
Wir waren von 20.07.-27.07.07 im östlichen Mittelmeer in dieser Kabine untergebracht (gebucht als VARIO-Aussen). Manchmal hatte ich das Gefühl, dass es im vorderen Bereich des Schiffes etwas mehr schaukelt, als im hinteren (es kann aber auch eine Täuschung sein). Dafür war es aber sehr ruhig. Einzig die Bugstrahlruder beim Anlegen waren etwas lauter. Das habe aber auch nur ich gehört, denn meine Frau hat einen sehr tiefen Schlaf. Ansonsten war das Bett sehr bequem und die Kabine größer als vor Reiseantritt erwartet.