Kabinentipps AIDAcara

AIDA Kabine 5209 auf AIDAcara

Kabinentyp:BAussenkabine:
Eingeschränkte Sicht:Barrierefrei:
Betten:2Verbindungstür:
getrennte Betten:Balkon:


zurück zur Üersicht

AIDA Kabine Nr:5209Bewertung:
Autor: Sandra
Datum:27. May 2011

Kommentar:
Hallo,\r\n\r\ndie Kabine befindet sich fast ganz vorne und ist eine Außenkabine. Es stehen 2 Einzelbetten drin und über jedem kann jeweils noch ein weiteres Bett heruntergeklappt werden, ist also maximal für 4 Personen.\r\n\r\nDie Kabine an sich ist okay, wir waren nur zu zweit und wir fanden sie ausreichend groß und nett eingerichtet. Die Kabine hat eine Verbindungstüre. Generell war das Zimmer eigentlich sehr ruhig, man hat mal Nachbarn reden hören oder so aber hat nicht gestört. Es war auch kaum Durchgangsverkehr. Während unserer Reise hatten wir starken Seegang und mussten dann feststellen, dass die Lage der Kabine schrecklich ist *sorry*. Es hat ganz schön gegen die Wände geschlagen, war extrem wackelig und laut.\r\n\r\nWährend dem Anlegen war es auch laut aber da waren wir eh schon wach bzw. nicht mehr im Zimmer, das fanden wir nicht als störend!\r\n\r\nWir würden diese Kabine nicht mehr nehmen aufgrund der Situation während des starken Seegangs.