Kabinentipps AIDAcara

AIDA Kabine 5201 auf AIDAcara

Kabinentyp:BAussenkabine:
Eingeschränkte Sicht:Barrierefrei:
Betten:2Verbindungstür:
getrennte Betten:Balkon:


zurück zur Üersicht

AIDA Kabine Nr:5201Bewertung:
Autor: AnnetteBratz
Datum:15. September 2014

Kommentar:
Wir hatten ebenfalls Vario gebucht und diese Kabine zugeteilt bekommen. Ein permanentes Rauschen, die WC Spülung war etliche Male ausser Funktion und konnte aufgrund der Lage der Kabine nicht wie bei den anderen Kabinen von aussen beseitigt werden. Beim anlegen war es wirklich sehr laut, der Anker vor Cannes hat uns senkrecht im Bett stehen lassen. Bei Windstärke 6 hat man die Wellen wirklich aufschlagen hören. \r\nSicher keine Traumkabine :-(

AIDA Kabine Nr:5201Bewertung:
Autor: Jürgen
Datum:19. March 2011

Kommentar:
wir waren im Januar 2011 auf der Südamerikaroute.Hatten das 1.Mal Vario gebucht. Nie wieder. Die Kabine war sehr laut. Beim An-und Ablegen sind wir fast aus dem Bett gefallen. Der Seegang war auch furchtbar. Nur mit einer Spritze gegen Seekrankheit konnte alles überstanden werden.