Kabinentipps AIDAcara

AIDA Kabine 5191 auf AIDAcara

Kabinentyp:AAussenkabine:
Eingeschränkte Sicht:Barrierefrei:
Betten:2Verbindungstür:
getrennte Betten:Balkon:


zurück zur Üersicht

AIDA Kabine Nr:5191Bewertung:
Autor: Marlies
Datum:05. May 2011

Kommentar:
Route Nordeuropa 1 mit der Cara im April 2011.\r\nSehr schöne Außenkabine. Die erste Nacht haben wir schlecht geschlafen, zum einen auf Grund des ungewohnten Umfeldes, zum anderen durch die Geräusche und z.T. durch starke Vibrationen. Die anderen Nächte war es angenehm, keine Schlafprobleme. Allerdings Langschläfer werden durch die Anlegemanöver in der Früh dann doch gestört. Aber die Hafeneinfahrten ließen zumindest uns nicht lange in den Betten liegen bleiben, gerade diese sind interessant. \r\n

AIDA Kabine Nr:5191Bewertung:
Autor: Daniela
Datum:17. March 2008

Kommentar:
Unerträgliche Vibrationen und Schiffsgeräusche.
Diese Kabinen im hinteren Bereich sind niemanden zu empfehlen. Wir haben nach großem Kampf mit der Rezeption eine andere Kabine bekommen.