Kabinentipps AIDAcara

AIDA Kabine 5160 auf AIDAcara

Kabinentyp:CAussenkabine:
Eingeschränkte Sicht:Barrierefrei:
Betten:3Verbindungstür:
getrennte Betten:Balkon:


zurück zur Üersicht

AIDA Kabine Nr:5160Bewertung:
Autor: Markus Meysner
Datum:05. May 2009

Kommentar:
Tolle Kabine in der Nähe der Aufzüge und sehr ruhig. Ein Doppelstockbett und ein Einzelbett, Betten getrennt.

Insgesamt zu empfehlen!

AIDA Kabine Nr:5160Bewertung:
Autor: Kathrin
Datum:11. July 2005

Kommentar:
Hallo erstmal!
Also ich war sehr zufrieden mit meiner Kabine. Es war alles ordentlich und über die Lage kann man sich auch nicht beschweren. Diese Kabine liegt eher im hinteren Bereich des Schiffes, doch auch das war kein Problem, da man sie von der hinteren Treppe/Aufzug schnell und problemlos erreichen kann. Also ich würde diese Kabine jedem weiterempfehlen, da man keine Schwankungen des Schiffes mitbekommt und auch keinen Lärm beim Anlegen oder so. Ich hatte eine C-Innen Kabine, also ohne Fenster, doch hat nicht gestört da man sowieso kaum in der Kabine war und an Deck hat man sowieso die bessere Aussicht ;-) Also vom Preis her ist eine Kabine ohne Fenster besser und auch größer! Ich fahre immer wieder gerne mit der AIDA! Bis dann...eure Kathrin...