Kabinentipps AIDAcara

AIDA Kabine 5133 auf AIDAcara

Kabinentyp:AAussenkabine:
Eingeschränkte Sicht:Barrierefrei:
Betten:2Verbindungstür:
getrennte Betten:Balkon:


zurück zur Üersicht

AIDA Kabine Nr:5133Bewertung:
Autor: AnjaAida2013
Datum:13. May 2013

Kommentar:
Nach dem ich mich im Vorfeld meiner ersten Reise mit der AIDA (hier die Bella) im Internet über die Kabine 5133 erkundigt habe, muss ich leider die Kommentare meiner Vorredner bestätigen. \r\nDie Kabine 5133 auf der Bella ist wirklich sehr laut. Als das Schiff noch im Hafen lag hatten wir schon um die 50 Decibel gemessen. Dazu kommt, dass die Kabine im Gegensatz zu anderen Kabinen wirklich sehr eng ist, das Fenster ins hintere Ende gepresst ist und der Ausblick auf die \"Fußgängerzone\" und Brüstung auch nicht erfrischend wirkt.\r\n\r\nUnser Glück war es, dass eine Familie mit Kindern nicht anreiste, sodass wir noch am selben Abend in die sehr leise und geräumige Kabine 5109 umziehen durften. \r\nDanach konnten wir den Urlaub genießen. Super!!!\r\n\r\n

AIDA Kabine Nr:5133Bewertung:
Autor: marie
Datum:11. March 2013

Kommentar:
tolle Kabine\r\ngeräumig, immer sauber\r\nviele Ablagemöglichkeiten im Bad\r\nBetten topp