Kabinentipps AIDAcara

AIDA Kabine 5127 auf AIDAcara

Kabinentyp:AAussenkabine:
Eingeschränkte Sicht:Barrierefrei:
Betten:2Verbindungstür:
getrennte Betten:Balkon:


zurück zur Üersicht

AIDA Kabine Nr:5127Bewertung:
Autor: Sandra
Datum:25. July 2007

Kommentar:
Wir haben die Kabine im Juni 2007 "bewohnt" und waren voll zufrieden. Alles war vorhanden, die Klimaanlage / Lüftung funktionierte einwandfrei (die Bedenken im Vorfeld waren also unbegründet), der Weg zum Lift und zum Wasserspender ist kurz. In 2 von 7 Häfen wurde die Gangway wegen Flut nicht von Deck 3, sondern von Deck 6 angelegt, sodass sie an unserem Fenster vorbeiführte. Da wir zu den Anlegezeiten ohnehin an Land und nicht in der Kabine waren, hat uns das nicht weiter gestört. Zur Not kann man dann aber auch das Rollo runterziehen.