Kabinentipps AIDAcara

AIDA Kabine 5121 auf AIDAcara

Kabinentyp:AAussenkabine:
Eingeschränkte Sicht:Barrierefrei:
Betten:2Verbindungstür:
getrennte Betten:Balkon:


zurück zur Üersicht

AIDA Kabine Nr:5121Bewertung:
Autor: Axel
Datum:29. September 2014

Kommentar:
Kabine befindet sich im vorderen Drittel des Schiffes und schwankt daher etwas mehr als mittschiffs, stört normalerweise aber kaum (wir hatten kurz bis Windstärke 8 da hat das ganze Schiff geschaukelt). Beim Anlegemanöver hört man kurz das Seitenstrahlruder. Zu den Zeiten bei uns aber kein Problem da wir eh wach waren. Die Kabine selber ist ruhig, hell und geräumig, hat recht viel Platz, ein Doppelbett und eine nette Sitzgruppe. Die Kabine wurde uns durch eine Variobuchung zugeteilt, ich würde sie aber auch buchen. Wir waren sehr zufrieden.