Kabinentipps AIDAcara

AIDA Kabine 5112 auf AIDAcara

Kabinentyp:CAussenkabine:
Eingeschränkte Sicht:Barrierefrei:
Betten:2Verbindungstür:
getrennte Betten:Balkon:


zurück zur Üersicht

AIDA Kabine Nr:5112Bewertung:
Autor: Andy
Datum:24. March 2007

Kommentar:
Die Kabine liegt im allgemeinen sehr ruhig. Beim An.-oder Ablegen hört man das Bugstrahlruder. Da wir auf unserer Reise zwei Tage mit Sturm bis Windstärke 10 hatten, war die Kabine welche sich weiter vorne befindet, wie eine Kabine in der Achterbahn. Aber wir haben es überlebt! Es ist Platz genug für zwei Personen und zum Schlafen allemale ausreichend.

AIDA Kabine Nr:5112Bewertung:
Autor: Martin
Datum:24. May 2006

Kommentar:
Die Kabine liegt recht weit vorn im Schiff, ist aber normalerweise recht ruhig. Allerdings hört man die Bugstrahlruder beim Anlegen und beim Ankern hört man die Ankerketten. Daher gibt es nur ein Befriedigend.

bis dann Martin