Kabinentipps AIDAcara

AIDA Kabine 5111 auf AIDAcara

Kabinentyp:BAussenkabine:
Eingeschränkte Sicht:Barrierefrei:
Betten:2Verbindungstür:
getrennte Betten:Balkon:


zurück zur Üersicht

AIDA Kabine Nr:5111Bewertung:
Autor: Hartmut M.
Datum:15. April 2014

Kommentar:
\r\nHallo,\r\n\r\nhatte jetzt im März (25.03.2014 - 05.04.2014) meine erste Kreuzfahrterfahrung gemacht. Wir waren mit AIDAcara auf der Westeuropa 14 Rout (Gran Canaria - Kiel) und insgesamt 11 Tage unterwegs. Unsere Kabine war die 5111, also eine Außenkabine auf Deck 5. Leider hatte die Kabine etwas eingeschränkte Sicht (blauer Stahlwandkorridor und somit reduziertes Sichtfeld nach außen). Wir waren zudem als Familie (2 Erwachsene und 2 Kinder) untergebracht. Die 2 Ober- und 2 Unterbetten waren hierfür in Ordnung, nur das Platzangebot war doch schon sehr beschränkt. Zudem befindet sich die Kabine im vorderen Bereich des Schiffes und bei An- und Ablegemanövern war daher das Bugstrahlruder deutlich zu hören. Wir hatten zwischendrin auch mal etwas stärkeren Seegang, welches auch mit entpsprechendem Wellenschlagen und Schaukeln zu vernehmen war. Unterm Strich haben wir uns jedoch nicht allzu lange in der Kabine aufgehalten und der Rest des Schiffes, konnte uns absolut überzeugen. \r\n\r\nFazit: sauber und gepflegte Kabine mit Duschbad. Platzverhältnisse für 4 Personen jedoch sehr begrenzt. Lage könnte besser sein.