Kabinentipps AIDAcara

AIDA Kabine 5110 auf AIDAcara

Kabinentyp:CAussenkabine:
Eingeschränkte Sicht:Barrierefrei:
Betten:2Verbindungstür:
getrennte Betten:Balkon:


zurück zur Üersicht

AIDA Kabine Nr:5110Bewertung:
Autor: Tom
Datum:11. February 2017

Kommentar:
Leider nur ein Einzelheit und ein Sofazustellbett in der Doppelkabine. Schade.

AIDA Kabine Nr:5110Bewertung:
Autor: Birgit
Datum:20. September 2013

Kommentar:
Hatten diese Innenkabine auf einer Nordeuropa Reise!\r\nGetrennte Betten, die in L-Form stehen. Sehr gepflegte Kabine, auch das Bad sehr praktisch, Möbel in sehr gutem Zustand, Betten sehr bequem und angenehm, Klima sehr gut einstellbar und angenehm. Beim Anlegen haben wir keine Geräusche gehört! Haben in dieser Kabine sehr gut geschlafen, da wir keine Geräusche von Nachbarkabinen usw. hören konnten!

AIDA Kabine Nr:5110Bewertung:
Autor: Anna
Datum:03. June 2012

Kommentar:
Leichte Schiffsgeräusche beim Anlegen, Lüftung etwas laut aber total okay. Leider der Teppich und das Mobiliar auf der alten Dame etwas abgewohnt.

AIDA Kabine Nr:5110Bewertung:
Autor: Martina
Datum:01. July 2005

Kommentar:
Ich habe in dieser Kabine nichts ungewöhlich störendes gehört. Nur beim Anlegen konnte man was hören. Das hat mich als Frühaufsteher aber nicht gestört.