Kabinentipps AIDAcara

AIDA Kabine 4292 auf AIDAcara

Kabinentyp:GAussenkabine:
Eingeschränkte Sicht:Barrierefrei:
Betten:2Verbindungstür:
getrennte Betten:Balkon:


zurück zur Üersicht

AIDA Kabine Nr:4292Bewertung:
Autor: Mel
Datum:29. August 2007

Kommentar:
Mir hat die Kabine gut gefallen: ausreichend Platz für zwei Personen und alles vorhanden, was man von einer Urlaubsunterkunft erwarten kann.
Die Schiffsschrauben waren während der Fahrt deutlich zu hören, was aber nicht weiter störte. Laut habe ich allerdings nur das Anlegen des Schiffes empfunden und so wurde man doch das ein oder andere Mal unsanft aus dem Schlaf gerissen. Insgesamt kann ich aber gute Noten vergeben!

AIDA Kabine Nr:4292Bewertung:
Autor: Danny
Datum:29. August 2007

Kommentar:
Die Kabine ich persönlich klasse. Wir hatten mit weniger Platz gerechnet und waren positiv überrascht. Die Betten sind über Eck, mit Extra Tisch und Korbstuhl, mit genügend Stauraum für alles. Da die Kabine am Ende des Decks liegt, hört man kaum Aussengeräusche vom Gang, allerdings hat man die Schiffsschrauben in unmittelbarer Nähe. Was uns weniger störte und wir uns schnell dran gewöhnten und von ihnen wohlig in den Schlaf gestimmt wurden.....nur beim Anlegen rüttelt es stärker und das Vibrieren kann nicht so Schlaf-Feste aus den Träumen rütteln...