Kabinentipps AIDAcara

AIDA Kabine 4282 auf AIDAcara

Kabinentyp:GAussenkabine:
Eingeschränkte Sicht:Barrierefrei:
Betten:2Verbindungstür:
getrennte Betten:Balkon:


zurück zur Üersicht

AIDA Kabine Nr:4282Bewertung:
Autor: Anke
Datum:28. August 2012

Kommentar:
Kabine an und für sich sehr geräumig. +\r\n\r\nKabine wurde als Einzelkabine genutzt. Das zweite Bett wurde zu einem Sofa umgestalltet, welches aber zusammenklappte, wenn man drauf sass. So habe ich mir ein zweites Bett machen lassen, wenn ich schon 70%Aufschlag (Einzelkabine habe. -\r\n\r\nDie Kabine scheint in der Nähe des Maschinenraums zu sein. Beim Ein- oder Auslaufen und bei den meist morgentlichen Manövern war es SEHR laut und die Nachtruhe schnell vorbei. -\r\n\r\nDie Vakuumtoilette hat \"die Geschäfte\" jeweils erst 30-60Sekunden nach dem betätigen der Spühlung abgesogen. Hatte immer etwas Angst, das sie noch komplett aussetzt.... Gemäss Rezeption kann dies jedoch vorkommen und ist \"scheinbar normal\". -\r\n\r\nKabine somit nur bedingt zu empfehlen.