Kabinentipps AIDAcara

AIDA Kabine 4256 auf AIDAcara

Kabinentyp:CAussenkabine:
Eingeschränkte Sicht:Barrierefrei:
Betten:3Verbindungstür:
getrennte Betten:Balkon:


zurück zur Üersicht

AIDA Kabine Nr:4256Bewertung:
Autor: thilo_burki
Datum:17. February 2013

Kommentar:
Meine Freundin war etwas verunsichert wegen der Vorbewertung. Sie hat einen sehr leichten Schlaf und wollte die Kabine schon vorab tauschen.\r\n\r\nAber die Kabine erwies sich als recht leise. Zwar hörte man das dumpfe Schiffsmotorbrummen, aber es erwies sich nicht als störend. Die Klimaanlage war fast genauso laut rauschend.\r\nTürgeräusche hörten wir vom Crewdeck 3 nicht.\r\n\r\nAllerdings ist unter der Kabine die Lotsenanlegestelle, so dass man kurz vor dem Einlaufen von schweren Klappen geweckt wird. Ist aber eigentlich nicht dramatisch, wenn man eh früh von Bord will. So verpasst man wenigstens nicht das Einlaufen, wie in unserem Fall.\r\n\r\nDie Nähe zu den Restaurant-Fahrstühlen und Aussichtsdeck 12 ist genial.