Kabinentipps AIDAcara

AIDA Kabine 4254 auf AIDAcara

Kabinentyp:CAussenkabine:
Eingeschränkte Sicht:Barrierefrei:
Betten:3Verbindungstür:
getrennte Betten:Balkon:


zurück zur Üersicht

AIDA Kabine Nr:4254Bewertung:
Autor: Inge
Datum:17. July 2015

Kommentar:
Ostsseereise mit Aida mar im Juli 2015.\r\nWir hatten die Kabine 4254. Diese ist optisch sehr schön, nur der Lärmpegel ist sehr störend. Mir war ein \r\nSchlafen ohne Schlafmittel (was mir der Schiffsarzt\r\nverabreicht hatte) nicht möglich, was aber auch letztendlich die ganze Reise beeinträchtigt hat.\r\nDie Reise hatten wir schon 3 Monate gebucht.\r\nWie ich später von anderen Gästen erfahren habe, hatten\r\ndiese die Reise kurzfristig zu einem weitaus günstigern Preis gebucht und die Kabine hatte noch eine\r\nbessere Lage ohne die ständigen sehr störenden Geräusche.\r\nEinen Urlaub stelle ich mir anders vor.

AIDA Kabine Nr:4254Bewertung:
Autor: Erwin
Datum:12. September 2014

Kommentar:
\r\n\r\n Belegung v.22.-29.8.14 Kabine super,bis auf die \r\n störenden Dieselmotorengeräusche welche 24 Std.\r\n durchliefen

AIDA Kabine Nr:4254Bewertung:
Autor: Karlheinz
Datum:05. October 2008

Kommentar:
Waren vom 20.08. - 30.08.2008 auf der AidaCara im westlichen Mittelmeer unterwegs. Die Kabine ist sehr schön und zweckmäßig eingerichtet. Alles an seinem Platz zu finden. Hat uns nicht gestört, dass die Betten auseinander gestanden sind. Wir hatten ständig ruhige See und spürten den Seegang überhaupt nicht.