Kabinentipps AIDAcara

AIDA Kabine 4249 auf AIDAcara

Kabinentyp:AAussenkabine:
Eingeschränkte Sicht:Barrierefrei:
Betten:2Verbindungstür:
getrennte Betten:Balkon:


zurück zur Üersicht

AIDA Kabine Nr:4249Bewertung:
Autor: Jeydan
Datum:28. August 2012

Kommentar:
Kabine sehr ruhig und \"stabil\" bei Seegang ;-)\r\n\r\nOptimale Lage in der Mitte. Wasserstationen nicht weit entfehrnt.\r\n\r\nBadezimmer leider etwas in die Jahre gekommen -> Laute Lüftung, Abgeblätterete Farbe an Scharnieren, Fugen verfärbt\r\n\r\nDie Klimaanlage funktioniert auch nicht richtig. Nachdem sie am Anfang wohl garnicht lief, haben wir uns bei der Rezeption \"beschwert\". Danach war ein Surren deutlich hörbar, aber eine wirkliche Regulierung noch immer nicht wirklich möglich..... nur da war die Frage: kühl oder schwühl? \r\n\r\nGrundsätzlich wäre eine Rundumsarnierung der Cara sicher mal zum empfehlen oder aber man dürfte die Preise, welche die Kabinen betreffen, im Vergleich zu den neueren Modellen etwas senken.\r\n

AIDA Kabine Nr:4249Bewertung:
Autor: Hypo64
Datum:09. November 2010

Kommentar:
Die Kabine verfügt über ein Doppelbett und ist genau in der Mitte des Schiffes. Sehr ruhige Kabine, auch bei stärkerem Seegang sehr angenehm. Kabine liegt auf Deck 4, daher etwas weitere Wege zu den Restaurants, Bars und Wellnessbereich.

AIDA Kabine Nr:4249Bewertung:
Autor: angel
Datum:15. June 2005

Kommentar:
einfach die beste auf deck 4 gut verpackt auch bei seegang und wir hatten seestärke 9 ist ne aussenkabine würde niemanden empfehlen just aida zu buchen dann kanns passieren dast ne kabine erwischt wo aida keinen spass macht;)