Kabinentipps AIDAcara

AIDA Kabine 4243 auf AIDAcara

Kabinentyp:AAussenkabine:
Eingeschränkte Sicht:Barrierefrei:
Betten:2Verbindungstür:
getrennte Betten:Balkon:


zurück zur Üersicht

AIDA Kabine Nr:4243Bewertung:
Autor: Schöne Wilhelmine
Datum:05. September 2010

Kommentar:
Hatten die Kabine 4243 auf einer Kurzkreuzfahrt,waren sehr zufrieden da wir diese Kabine durch Vario aussen bekommen hatten, unsere Kinder hatten die Kabine 4241 war auch eine grosse Kabine nur im Bad ging die Lüftung sehr laut.Haben gleich reklamiert,es kam auch gleich jemand, behoben wurde es aber nicht.Ansonsten war es eine sehr gelungene Reise, wir waren sehr zufrieden(Essen toll,Ausflüge super organisiert)nur auf Deck4 vor allem in den Aufzügen müffelte es nach Klärgrube.Wir waren von dem Aida Konzept Clubschiff nicht überzeugt,wurden aber positiv überrascht und werden hoffentlich nochmals eine Reise machen können ,da es doch schon etwas kostspieliger ist als andere Urlaube.\r\n