Kabinentipps AIDAcara

AIDA Kabine 4242 auf AIDAcara

Kabinentyp:CAussenkabine:
Eingeschränkte Sicht:Barrierefrei:
Betten:3Verbindungstür:
getrennte Betten:Balkon:


zurück zur Üersicht

AIDA Kabine Nr:4242Bewertung:
Autor: Sbab
Datum:25. August 2007

Kommentar:
Wir waren zu dritt in dieser Kabine. Waren alle positiv überrascht, denn wir hatte sie uns kleiner vorgestellt. Es gab zwei Betten unten, eins war oben. einen kleinen Tisch und zwei Sessel, einen großen Spiegel und davor auch einen Tisch, dann noch einen ganzkörper-Spiegel, drei Schränke (in einem waren die 3 Rettungswesten und der Safe (der ab und zu nicht richtig funktionierte, das war das einzige Manko) untergebracht, aber der untere Teil war frei) und halt das Bad mit Dusche, Waschbecken und Klo. Wir waren alle sehr zufrieden und Christopher, unser Housekeeper, war sehr nett, er hat sogar unsere Handtücher zu Schwänen zusammengefaltet am vorletzten Tag... :)