Kabinentipps AIDAcara

AIDA Kabine 4201 auf AIDAcara

Kabinentyp:BAussenkabine:
Eingeschränkte Sicht:Barrierefrei:
Betten:2Verbindungstür:
getrennte Betten:Balkon:


zurück zur Üersicht

AIDA Kabine Nr:4201Bewertung:
Autor: Kornelia
Datum:22. August 2011

Kommentar:
Kabine ist sehr laut mann bekommt keine Ruhe da die Wellen mit voller Wucht gegen die Bullaugen schlagen, in dieser Kabine gibt hat kein richtiges Fenster.Kabine war als Ausenkabine gebucht war ein totaler Reinfall Aida Vario nie nie wieder.Aida Premium immer sind das achte mal mit Aida unterwegs gewesen und von Aida begeistert,aber halt nie wieder Vario !!

AIDA Kabine Nr:4201Bewertung:
Autor: Heiko hacker
Datum:10. January 2011

Kommentar:
Entsätzlich. Sollte nur an Taube Pasagiere vermietet werden und welche die Seefest sind. Oder besser als Kartoffelkeller nutzen. Die uns zugeteilte Kabine 4201 auf der Aida Cara war eine Zumutung von besonderer Qualität. Gebucht war eine Außenkabine mit 2 Betten. Diese Kabine hat 2 Bullaugen, die mit zwei etwa 1 Meter langen Rohren dann letztlich in der Bordwand des Schiffsbugs münden. Unter Fenster verstehen wir etwas anderes. Die Betten waren: 1 Bett und 1 umgeklapptes Sofa mit einer sehr harten Matratze die trotz nachgeorderter Zusatzauflage nicht viel weicher wurde. Als das Schiff morgens um ca.04:30 Uhr in Santos ablegte standen wir senkrecht in der Kabine! Unter dieser haben sich die Bow Thruster befunden die dann in Betrieb waren. Im weiteren Verlauf der Nacht war an Schlaf nicht zu denken, da entweder die Bugwelle über dem Wulstbug oder der nahe Anker in unregelmäßigen Abständen, teilweise mehrmals in der Minute, so stark gegen die Bordwand schlug das man annehmen konnte es würde mit einem Vorschlaghammer gegen die Kabinenwand geschlagen werden. Am nächsten Tag 20.12., baten wir um Tausch der Kabine aus genannten Gründen. Mit der Bemerkung, dass wir ja schließlich „Vario-Tarif“ gebucht haben, wurden wir auf eine Warteliste gesetzt. Am Tag drauf wurde von uns eine ander Kabine auf deck 6 bezogen, die war besser, aber genauso abgenutzt wie die erste

AIDA Kabine Nr:4201Bewertung:
Autor: Andreas
Datum:22. November 2009

Kommentar:
Kabine mit 2 kleinen Bullaugen ganz vorne im Schiff. Bei Seegang schaukelt es in der Kabine gewaltig. Die Wellen schlagen laut gegen die Kabine. Auch beim Anlegen ist es sehr laut.

AIDA Kabine Nr:4201Bewertung:
Autor: Pauli
Datum:29. January 2008

Kommentar:
Die Kabine liegt ganz vorne.. ziemlich weit weg wenn von den Aufzügen .Wir hatten Doppelbetten und die Kabine ist groß genug.
Die Bullaugen haben uns nicht gestört ..ist irgendwie urig. Die Koffer kann man prima unterm Bett verstauen.
Bei stärkerm Seegang knallen die Wellen sehr laut an die Bordwand.. dachte wir werden beschossen und stand senkrecht nachts im Bett.Die Kabine möchte ich nicht mehr buchen.