Kabinentipps AIDAcara

AIDA Kabine 4183 auf AIDAcara

Kabinentyp:AAussenkabine:
Eingeschränkte Sicht:Barrierefrei:
Betten:2Verbindungstür:
getrennte Betten:Balkon:


zurück zur Üersicht

AIDA Kabine Nr:4183Bewertung:
Autor: Sebastian
Datum:10. May 2012

Kommentar:
Wir hatten erst Angst, dass unsere Kleine (zu dem Zeitpunkt 7 Monate alt) durch den Lärm vom Vorschreiber evtl. nicht zur Ruhe kommt.\r\n\r\nDem war aber überhaupt nicht so!\r\n\r\nEs gab zwar einen konstanten Ton, aber dieser war überhaupt nicht unangenehm (fürs Kind eher beruhigend)! Vom Anlegelärm war nichts zu hören (vielleicht hatten wir den besseren Kapitän!) ;)\r\n\r\nSeegang haben wir einen Tag ziemlich gemerkt, aber das ist wohl in den hinteren und vorderen Kabinen so!\r\n\r\nEinziges wirkliches (für uns) Manko war, die Kabinentür war 2cm zu schmal für unseren Kinderwagen. So mussten wir diesen jedesmal auseinanderbauen!\r\n

AIDA Kabine Nr:4183Bewertung:
Autor: Michael
Datum:11. March 2007

Kommentar:
Während der Fahrt permanent Geräusche und beim Anlegen extrem laut. Wir haben uns aber daran gewöhnt. Das Fenster besteht leider nur aus zwei Bullaugen.
Zimmer schön groß aber lange Wege zur Treppe/ Fahrstuhl und zum "Zapfhahn".