Kabinentipps AIDAcara

AIDA Kabine 4178 auf AIDAcara

Kabinentyp:GAussenkabine:
Eingeschränkte Sicht:Barrierefrei:
Betten:2Verbindungstür:
getrennte Betten:Balkon:


zurück zur Üersicht

AIDA Kabine Nr:4178Bewertung:
Autor: Carina
Datum:13. October 2012

Kommentar:
Getrennt stehende Betten. Es war nicht lauter als in anderen Kabinen, von daher völlig in Ordnung!

AIDA Kabine Nr:4178Bewertung:
Autor: Suedwind_78048
Datum:02. September 2010

Kommentar:
Eigentlich ist es rein geometrisch eine sehr schöne Kabine für 2 Personen in getrennten Betten. Aber es gibt 2 gravierende Nachteile.Zum Ersten liegt die Kabine direkt über dem Maschinenraum und ist daher sehr, sehr laut. Vor allem Nachts war an Schlaf nicht zu denken. Die Lautstärke lag im Bereich eines normal geführten Gespräches. Zum Zweiten gibt es eine Verbindungstür. Da die Nachbarkabine genauso laut ist, unterhielt sich das dortige Pärchen dementsprechend. Daher konnte ich bequem, ob ich wollte oder nicht, jedem Gespräch problemlos folgen!