Kabinentipps AIDAcara

AIDA Kabine 4174 auf AIDAcara

Kabinentyp:CAussenkabine:
Eingeschränkte Sicht:Barrierefrei:
Betten:2Verbindungstür:
getrennte Betten:Balkon:


zurück zur Üersicht

AIDA Kabine Nr:4174Bewertung:
Autor: Obelixxx
Datum:02. September 2009

Kommentar:
Wir haben zu zweit in der Kabine gewohnt.(Vario gebucht) Die Betten waren in Ordnung, ein Bett steht quer, eins längs zur Fahrtrichtung. Man hat nur in dem quer in der Kabine stehenden Bett (längs zur Fahrtrichtung), bei starkem Seegang (8) das Gefühl, dass man aus dem Bett rausrollen würde. Passierte aber nicht. Wir würden die Kabine wieder nehmen.

AIDA Kabine Nr:4174Bewertung:
Autor: Peter
Datum:11. July 2007

Kommentar:
Innenkabine mit Verbindungstür. Relativ ruhig und nahe am hinteren Aufzug. Würde ich wieder nehmen.

AIDA Kabine Nr:4174Bewertung:
Autor: Sabine
Datum:14. February 2007

Kommentar:
Das war eine ganz tolle Kabine. Auch bei schwerem Seegang - Windstärke 11 - keine Probleme. Wir haben uns jedenfalls sehr wohl gefühlt und angenehm war auch der kurze Weg zu den Aufzügen. Diese Kabine jederzeit wieder.