Kabinentipps AIDAcara

AIDA Kabine 4171 auf AIDAcara

Kabinentyp:AAussenkabine:
Eingeschränkte Sicht:Barrierefrei:
Betten:2Verbindungstür:
getrennte Betten:Balkon:


zurück zur Üersicht

AIDA Kabine Nr:4171Bewertung:
Autor: meyer-claußen
Datum:06. June 2014

Kommentar:
\r\nUns hat diese Kabine sehr gut gefallen. Sie ist von der Räumlichkeit her ausreichend und hat ein großes Fenster. \r\nLediglich das Sofa hatte unappetitliche Flecke. Es gab keine außergewöhnlich lauten Maschinengeräusche und ein weiterer Vorteil war für uns, dass man zur Gangway nur eine Treppe hinunter gehen musste.\r\nWir würden diese Kabine immer wieder nehmen.

AIDA Kabine Nr:4171Bewertung:
Autor: Diana Hartung
Datum:05. January 2009

Kommentar:
Grösse absolut ausreichend, bequemes Doppelbett in Fahrtrichtung, altersbedingte Abnutzungen (vor allem im Bad zu sehen) - aber das Schiff ist halt nun mal schon ca. 10 Jahre alt!

AIDA Kabine Nr:4171Bewertung:
Autor: Jutta
Datum:07. April 2006

Kommentar:
Die Kabine ist hell und freundlich. Leider je schneller die Fahrt, um so mehr Motorengeräusche. Besonders wenn die Cara im Hafen anlegt hört man nicht nur die Motoren, sondern die gesamte Kabine vibriert.