Kabinentipps AIDAcara

AIDA Kabine 4142 auf AIDAcara

Kabinentyp:CAussenkabine:
Eingeschränkte Sicht:Barrierefrei:
Betten:3Verbindungstür:
getrennte Betten:Balkon:


zurück zur Üersicht

AIDA Kabine Nr:4142Bewertung:
Autor: Suedwind_78048
Datum:02. September 2010

Kommentar:
Die Kabine war geräumig und überraschend ruhig! In dieser Kategorie eine echte Empfehlung! Würde mich freuen diese Kabine wieder belegen zu dürfen!

AIDA Kabine Nr:4142Bewertung:
Autor: Gila
Datum:31. May 2006

Kommentar:
AIDAcara 4142
Lage: Deck 4 mittschiffs, steuerbord

Größe: 13,5 m², 2 Einzelbetten + 1 Klappbett oben (siehe Foto)

Beschreibung: C-Innenkabine, gute Lage (aber weite Fusswege/Liftwege weil unterstes Passagierdeck), keine Geräuschbelästigung, wie alle AIDA-Kabinen viel Stauraum, Platz reicht für 2 Personen aus, Einzelbetten sind wenig romantisch ;-), dunkle Türen machen die Gänge sehr dunkel.


Fotos unter: http://www.gila.at/AIDAKabinen/kabinen_start.htm

AIDA Kabine Nr:4142Bewertung:
Autor: Martina
Datum:26. May 2006

Kommentar:
In der Kabine gibt es keine Geräuschbelästigung. Der Platz reicht auch für 2 Personen aus aber Einzelbetten sind nicht wirklich romantisch. Leider ist die Kabine auch weit weg von den Restaurant und der AIDA-Bar.