Kabinentipps AIDAcara

AIDA Kabine 4128 auf AIDAcara

Kabinentyp:AAussenkabine:
Eingeschränkte Sicht:Barrierefrei:
Betten:2Verbindungstür:
getrennte Betten:Balkon:


zurück zur Üersicht

AIDA Kabine Nr:4128Bewertung:
Autor: Katrin
Datum:27. June 2010

Kommentar:
Bewertung war falsch, vielleicht ist ein loeschen moeglich, betraf die Bella und nicht die Cara. Sorry

AIDA Kabine Nr:4128Bewertung:
Autor: Katrin
Datum:27. June 2010

Kommentar:
Aida-Bella Juni 2010, Kabine hatte sehr laute nicht definierbare Geraeusche, die sich staendig aber unregelmaessig wiederholten, 3 x in 5 Minuten, dann aber auch mal 10-15 Minuten gar nicht, ging aber den ganzen Tag und auch die ganze Nacht, was sehr schlafstoerend war. Wir vermuten einen Abwassersammelschacht oder aehnliches. Ein Foto der Bella von außen liess erkennen, dass die Kabinen nebenan jeweils zwei Bullaugen unter sich hatten, unter dieser Kabine waren keine, also sicher ein Wirtschaftsraum. \r\nHaben Kabine leider nicht gewechselt, die Bella war ausgebucht und wir hatten nicht konsequent genug nach einer anderen Kabine gefragt.