Kabinentipps AIDAcara

AIDA Kabine 4125 auf AIDAcara

Kabinentyp:AAussenkabine:
Eingeschränkte Sicht:Barrierefrei:
Betten:2Verbindungstür:
getrennte Betten:Balkon:


zurück zur Üersicht

AIDA Kabine Nr:4125Bewertung:
Autor: MaBa
Datum:04. May 2012

Kommentar:
Sehr schöne Kabine mit Doppelbett direkt über der Gangway. Dadurch sind beim Anlegen lautere Geräusche zu hören, die uns aber nicht gestört haben, da wir immer schon wach waren. Schönes großes Fenster mit kleiner Couch davor, von der man einen super Ausblick hat. Bad ist wie in allen Kabinen relativ klein, aber völlig ausreichend! Wir haben die Kabine über Vario zugeteilt bekommen, würden sie aber jederzeit wieder buchen, da wir sehr zufrieden waren!!

AIDA Kabine Nr:4125Bewertung:
Autor: Mandy
Datum:21. May 2006

Kommentar:
Ruhigekabine. Sehr Nah am Treppenaufgang und am Wasserspender. Direkt gelegen über der Gangway. Durch das große Fenster hat man eine gute Sicht auf das Meer.