Kabinentipps AIDAcara

AIDA Kabine 4107 auf AIDAcara

Kabinentyp:BAussenkabine:
Eingeschränkte Sicht:Barrierefrei:
Betten:2Verbindungstür:
getrennte Betten:Balkon:


zurück zur Üersicht

AIDA Kabine Nr:4107Bewertung:
Autor: T. Wunderlich
Datum:22. April 2015

Kommentar:
Ich hatte diese Kabine auf der AIDAsol vom 30.03.-18.04.15 und war wirklich sehr zufrieden damit. Total ruhig gelegen, keine Geräusche von den Nachbarkabinen oder sonstiges. Nur beim An- und Ablegen hört man das Bugstrahlruder, was ich jedoch nicht als störend empfand, da ich zu dieser Zeit immer schon wach war. Jederzeit wieder!

AIDA Kabine Nr:4107Bewertung:
Autor: Andreas
Datum:12. January 2010

Kommentar:
Wir waren im Septenber auf der AIDA Luna.
Die Kabine war für unsere Zwecke voll ausreichend. Tagsüber waren wir an Deck oder mit Ausflügen an Land beschäftigt. Die Betten sind sehr bequem. Beim An- und Ablegen wird das Schlafen durch das Seitenstrahlruder schon etwas schwierig, aber das war bei der Lage der Kabine auch nicht anders zu erwarten.