Kabinentipps AIDAcara

AIDA Kabine 4102 auf AIDAcara

Kabinentyp:BAussenkabine:
Eingeschränkte Sicht:Barrierefrei:
Betten:2Verbindungstür:
getrennte Betten:Balkon:


zurück zur Üersicht

AIDA Kabine Nr:4102Bewertung:
Autor: Andreas
Datum:16. July 2006

Kommentar:
Ich hatte die Einzelkabine 4102 und ich muß sagen, daß man genug Platz hatte sich zu bewegen. Ebenso hat man in der Kabine genügend Stauraum für´s Gepäck bzw. Schränke für die Klamotten. Ein weiterer Vorteil ist der kurze Weg zur Tenderpforte. Es ist zwar eine Außenkabine, allerdings hat man nur einen "Fernglasblick" durch zwei Bullaugen. Wer lärmempflindlich ist, sollte bedenken, daß bei Wellen-gang das Wasser ziemlich laut an die Außenwand knallt. Weiterhin entsteht ein lautes Geräusch beim An- bzw. Ablegen, durch das Aus- und Einfahren der Halteseile. Anonsten war alles Bestens!!!