Die Busfahrt mit der Linie 1 (2,00 Euro/Person (Stand 03.11.2010)) vom Flughafen direkt zum Hafen kann ich nur empfehlen. Aus dem Flughafenterminal geradeaus und in den Bus Nr.1 (Porto Pi) bis zur Endhaltestelle fahren (Fahrtzeit ca.40 Min.). Von der Endbushaltestelle sind es dann zu Fuss noch etwas 1000m bis zum AIDA-Check-in Terminal.



Per Bus vom Flughafen zum Schiff

Die öffentliche Buslinie 1 Fährt direkt vom Flughafen zum Hafen. Die Haltestelle an der ihr aussteigen müsst heisst "port del palma (estacio maritima)". Die Busfahrt dauert leider etwas länger, da der Bus einen Umweg durch die Innenstadt von Palma macht. Die Busfahrt dauert etwa eine halbe Stunde, kostet dafür aber auch nur 1,85 € und setzt euch direkt vor dem Schiff ab.

Karte (http://www.aida-fanpage.de/fileadmin/bilder/anreise/Busfahrplan_palma.jpg)



Taxi

Wenn euch der öffentliche Bus zu unbequem oder zu langsam ist, könnt ihr euch natürlich auch ein Taxi nehmen. Die Fahrt bis zur AIDA sollte ca. 20-25 € kosten.