Ausflüge

[Artikel: Santa Cruz de La Palma/La Palma | Diskussion «]
HomePage Reload page Edit Versions Download HTML

Santa Cruz de La Palma, am 15.01.2016 Landgang 10:00-19:00 Uhr - die Insel hat 100 Vulkankegel In ca 10 min ist man in der Stadt. Wir besuchten den Markt in der Altstadt und probierten dort Zuckerrohrsaft und Zuckerrohrsaft mit Orangensaft für je 2,-€ super lecker und sehr erfrischend. Unbedingt probieren. Eine schöne Stadt,aber fühlten uns irgendwie unsicher. Da wir das Gefühl hatten es seien Taschendiebe unterwegs,konnten aber zum Glück keine sehen.(vielleicht lag es auch nur an den Menschenmassen dort) Unser Highlight war der Strand. Ist vom Schiff links gut zu sehen. Der Sand ist schwarz (Vulkanerde) und die Wellen waren auch ein super Erlebnis. Haben das Baden sehr genossen,toller Strand. Es gibt auch WC's und Duschen dort.( gemütlich ca 20 min zu Fuß )



Letzte Änderung: 21.01.2016 13:06 von Bianca Buhrtz - HomePage Reload page Edit Versions Download HTML