Ausflüge

[Artikel: Philipsburg/St. Maarten | Diskussion ]
HomePage Reload page Edit Versions Download HTML

Hallo Zusammen,

sind gerade am Sontag von der Karibik Route zurück gekommen.

Zu Philipsburg kann ich Euch nur raten keinen überteuerten Ausflug zu buchen. Dort fahren Wasser Taxis im fünf Minuten Takt in die Stadt (hin und zurück 6$ pro Person) und dort kann man dann auch direkt super gut shoppen. Wer´s sportlicher mag kann auch laufen. Denke mal, dass das maximal 20 Minuten sind.

Grüße Sandra


Wir haben einen Ausflug mit den angebotenen Taxis am Hafen gemacht. Wir waren eine Gruppe mit ca 8 Leuten. u.a. waren wir in Marigot und am Maho Beach. Dann sind wir noch an der Promenade in Philipsburg entlan geschlendert.... von dort sind es nur ein paar Minuten Fußweg bis zum Schiff zurück lg Reisemaus



Letzte Änderung: 02.04.2012 14:02 von [Anonymous] - HomePage Reload page Edit Versions Download HTML