In Marmaris liegt das Schiff in einem Yachthafen mit wunderschöner Aussicht auf den Ort. Man kann in ca. 30 Minuten zu Fuß einen Strand erreichen oder durch den Ort bummeln.


hier würde ich die soft biking tour empfehlen, sehr schöne landschaft die man mit dem bike sehr gut erkunden kann, wo ich da war waren 50°C, daher viiiiiel wasser mitnehmen


Noch eine Meinung: Wenn man erst mal außenrum über die lange Pier in dem schönen Yachthafen ist befindet man sich in einem wunderschönen Ort. Man sollte allerdings sofort nach Verlassen des Schiffes alle Aida Artikel (Kappen, Schlüsselbänder etc.) ablegen. Wir wurden sofort als die reichen Deutschen von der Aida begrüßt. Danach sind wir zu Fuß in den überdachten Basar gegangen. Hier gibt es die typischen touristischen Artikel und Raubkopien zu shoppen. Bei uns war es allerdings so warm das wir nach ca. 2 Stunden erschöppt wieder zum Schiff zurück sind.