Ausflüge

[Artikel: Istanbul | Diskussion «]
HomePage Reload page Edit Versions Download HTML

Habe in Istanbul mit meiner Tochter alles allein zu Fuß unternommen. Vom Schiff aus sind wir bis zur Galatabrücke ca 25 Minuten gelaufen, danach haben wir uns die Hagia Sophia, Blaue Moschee und die Yerebatan Zisterne angesehen. Dann sind wir zum Großen Basar gelaufen und am Gewürz Basar wieder rausgekommen. Da wir noch Zeit hatten, haben wir uns noch den Galata Turm angesehen,von wo man einen herrlichen überblick von Istanbul hat.


in istanbul würde ich nicht alles allein machen, bei der istanbul komplett tour erfährt man sehr viel über istanbul und die sehenswürdigkeiten, SEHR ZU EMPFEHLEN ist die ganz frühe biking tour (start gegen 05:30Uhr, hier fährt man sozusagen dem sonnenaufgang entgegen!!! sehr sehr schön!

Die Bossporus Fahrt am Abend ist auch sehr zu empfehlen. Aber Vorsicht: Nicht jedes auf einem Bild gezeigte Boot sieht auch dann nach dem bezahlen genauso aus. Also am Besten sich das Boot anschauen. ca 8€ kostet die Fahrt, man fährt dem Sonnenuntergang entgegen - ein wunderschöner Blick



Letzte Änderung: 09.09.2011 19:07 von [Anonymous] - HomePage Reload page Edit Versions Download HTML