Ausflüge

[Artikel: Discussion:Civitavecchia/Rom | Zurück zuCivitavecchia/Rom ]
HomePage Reload page Edit Versions Download HTML

Wir waren im Juli 2009 mit der Bella in Rom. Haben ROM-Klassisch vorher per myAIDA gebucht für 77,- EUR p.P. Der Ausflug war top organisiert. Per Bus nach Rom zum Vatikan. Bereits auf der Fahrt deutschsprachige Reiseleitung, im Petersdom deutschsprachige Live-Führung mittels "Knopf im Ohr, anschl. 1/2 Stunde Freizeit im Vatikan. Beispielsweise zum Besuch der Krypta. Anschl. Stadtrundfahrt mit dem Bus. 1 Stunde Mittagspause in Eigenregie, anschl. Stadtrundgang mit Führung am Trevibrunnen, Phanteon, u.v.m. Am Trevibrunnen Freizeit z.B. zum Besuch der Spanischen Treppe. Der Ausflug bot wirklich einen super Überblick über Rom. Wir haben die Buchung nicht bereut.



Wir sind in der KW 43/07 mit AIDA in Rom gewesen. Wir können nur jedem empfehlen die Reise selbst zu organisieren. Die gebuchte Reise war eine Katastophe. Während der Busfahrt keinerlei Infos von der Reiseleitung. Rom wegen Sportveranstaltung gesprerrt. Kurze Stadtführung (war o.k) dann zum Mittagessen. Mit 2 Bussen in eine Gaststätte. Ein WC für Damen, das Herren WC defekt. Essen welches in der Pommesbude besser ist. Rückfahrt ohne weiteren Kommentar der Reiseleitung. Nie wieder!!!



Letzte Änderung: 09.08.2009 17:24 von [Anonymous] - HomePage Reload page Edit Versions Download HTML