Das AIDA-Fanpage.de Forum

Autor Nachricht
Verfasst am: 15. 03. 2013 [05:56]
AkiDari
Dabei seit: 20.10.2012
Beiträge: 1
Die Karibikroute 3 ist wirklich zu empfehlen!
Meistens braucht man nichts vorab zu buchen, denn sobald man nur das Schiff-bzw. das Hafengelände verlässt sind schon etliche "Touristenführer" icon_wink.gif da um einen mit auf Tour zu nehmen.
Grade wenn man in einer Gruppe ist, sollte man nicht das erstbeste Angebot nehmen-ruhig mal weiter fragen, man findet immer einen der günstiger ist!
Für die Inseln Tobago, Bonaire und Isla Margarita sollte man eine Tour buchen (ob über AIDA oder Privatanbieter egal).
Das Stadtzentrum von Isla Margarita war eine gute halbe Stunde mit dem Auto entfernt, dass groß angepriesene Einkaufszentrum ist nicht so der Kracher, Schnäppchen etc sucht man vergebens. Allerdings gibt's ein Hard Rock Café mit freiem W-Lan.
Hab noch ein Bild von klein Bonaire angehängt-der Transfer war überteuert und schlecht organisiert...sollte man eine Alternative finden.
Trotzdem war die Reise super und ich würds immer wieder machen!
Dateianhang

image.jpg (Typ: image/jpeg, Größe: 899.55 Kilobyte) — 696 mal heruntergeladen