Das AIDA-Fanpage.de Forum

Autor Nachricht
Verfasst am: 16. 08. 2009 [09:11]
spuki65
Dabei seit: 16.08.2009
Beiträge: 1
Hallo Aida-Fans,

wir machen im nächsten Jahr unsere 1.Reise mit der Aida-Bella ins Mittelmeer (im August - schwitz)

Kann mir jemand sagen, wie die Fahrrad-Tour durch Rom war? Geht man da auch irgendwo rein (Besichtigung) oder Fährt man an den Sehenswürdigkeiten "nur" vorbei? Und ist diese Tour auch für nicht "Radfahrprofis" zu empfehlen?

Wäre euch für Antworten sehr dankbar.

LG
Heidi icon_razz.gif
Verfasst am: 16. 08. 2009 [11:33]
aike
Dabei seit: 28.08.2002
Beiträge: 31
Hallo,

es gibt im Ausflugswiki unter Reiseinfos/Ausflüge einen Eintrag zu Chivitavecia/Rom, da ist auch ein kleiner Absatz über die Fahradtour dabei. Ist zwas schon was älter(2005), aber vielleicht hilft es ja bei der Entscheidung?

viele Grüße

Aike