Das AIDA-Fanpage.de Forum

Autor Nachricht
Verfasst am: 23. 06. 2009 [10:49]
funboy247
Dabei seit: 23.06.2009
Beiträge: 1
Hallo Aida-Fans,
bin ein absoluter Neuling auf dem Gebiet Kreuzfahrt und habe dieses Forum entdeckt, was mir evtl. weiterhelfen kann.
Habe evtl. vor zu o.g. Zeitpunkt eine westl. Mittelmeerkreuzfahrt als Just Aida Packet inkl Flug zu buchen. Gerne hätte ich eine Aussenkabine mit Balkon. Auf der Aida-Hotline sagte man mir, dass ich mit einer Balkonkabine im Just Aida Packet nichts falsch machen kann.
Dem traue ich aber nicht so ganz. Gibt es auf den Schiffen (Vita, Bella, Diva) auch schlechte Balkonkabinen, welche den Aufpreis von einer normalen Aussenkabine ohne Balkon nicht rechtfertigen (weil man evtl. ne Wand vor sich hat und nichts sieht etc.) oder werden solche Balkonkabinen garnicht gebaut?
Würde mich über Tipps sehr freuen.
Verfasst am: 23. 06. 2009 [11:08]
aike
Dabei seit: 28.08.2002
Beiträge: 31
Hallo,

ich denke die Balkone werden schon immer in Ordnung sein. Ich habe jedenfalls noch nicht von einer Kabine gehört, bei der der Balkon keine Freie sich gehabt hätte. Um sicher zu gehen kannst du ja aber mal in den Kabinentipps die Beiträge zu den Balkonkabinen ansehen, die lassen sich ja über die Deckspläne leicht finden.

viele Grüße

Aike