Das AIDA-Fanpage.de Forum

Autor Nachricht
Verfasst am: 23. 01. 2007 [11:55]
Gelöschter Benutzer Hallo,

ich habe keinen Eintrag im Forum zu diesem Thema gefunden, deswegen poste ich es einfach mal, in der Hoffnung, keinen Doppler zu verursachen.

Beim Stöbern bei Google Earth habe ich im Hafen von Palma de Mallorca ein Schiff entdeckt, das verdächtig nach einer AIDA aussieht - ich bin mir sogar zu 99 Prozent sicher... icon_wink.gif Liege ich mit der Annahme richtig? Weiß zufällig jemand, welche AIDA das ist?

Wer Google Earth nicht installiert hat, kann sich das Bild auch so anschauen. Einfach maps.google.de aufrufen, "Mallorca, Spanien" eingeben, den Hafen von Palma raussuchen und auf "Satellit"-Ansicht umschalten. Et voilá...

Gruß,
Micha(el)
Verfasst am: 24. 01. 2007 [22:22]
AIDA-Fan
Dabei seit: 19.04.2006
Beiträge: 19
Hi Michael,

ja ich bin auch der Meinug das es die AIDA ist.

Hier nochmal ein Bild von Google Earth:

http://img259.imageshack.us/img259/1479/bild22pl.jpg

Viele Grüße
Christopher
Verfasst am: 07. 04. 2007 [14:18]
Duplo1974
Dabei seit: 22.08.2006
Beiträge: 6
Das könnte stimmen...
Definitiv kann man aber sagen: es sind nicht Vita oder Aura (denn die sind baugleich und haben einen ovalen Swimming-Pool)... Und die Blu sah auch etwas anders aus auf dem Sonnendeck...
Wenn überhaupt ist es die Cara (Pool, Volleyballfeld)...
Verfasst am: 07. 04. 2007 [17:26]
aike
Dabei seit: 28.08.2002
Beiträge: 31
Hallo,

das ist wirklich die AIDAcara. Die ist dort schon lange zu sehen, wenn ihr im AIDA-Radar auf eine AIDA klickt, die gerade in Palma ist werdet ihr direkt dort hin geleitet.

viel spaß noch,

Aike
Verfasst am: 14. 04. 2007 [08:55]
Duplo1974
Dabei seit: 22.08.2006
Beiträge: 6
Hallo Aike...

Nur mal so zur Info...
Die Karten und Satellitenbilder bei Google-Earth sind nicht aktuell...!
Die sind teilweise Jahre alt...! icon_smile.gif

Also liegt die Cara da schon seit "Ewigkeiten" im Hafen...

*kicher*

LG
Sebastian