AIDAaura's erster Geburtstag

Am 12.4.2004 war es soweit: Die jüngste der AIDA´s wurde schon ein Jahr alt. Nachdem Sie in ihrem ersten Jahr ganz schön rund gekommen war, beging sie ihren ersten Geburtstag in Cozumel, Mexico.

Verglichen mit dem Aufsehen, das die Taufe letztes Jahr erregt hatte, ging es dann beim ersten Geburtstag verhältnismäßig ruhig zu: Tagsüber ging an Bord noch alles seinen gewohnten Gang (die meisten Gäste waren zur alten Mayastadt Chichen Itza ganz in der Nähe unterwegs).

Abends gab es dann im Theater erstmals öffentlich den Film von der Tauffeier zu sehen. Im Anschluss zeigte das Show-ensemble das eigens für AIDA geschriebene Stück "One World".

 

Nach dem Theater stieß Kapitän Randolph Hess mit den Gästen in der AIDA-Bar auf das Geburtstagskind an. Die Küche hatte zu diesem Anlass eine Torte in Form der AIDA gebacken.

Die Torte zum 1 Jährigen
Taufpatin Heidi Klum und Kapitän Hess taufen die AIDAaura am 12.4.2003